Das BarPub.ch Festival geht 2017 in die zweite Runde
Nach dem grossartigen Erfolg des ersten BarPub.ch Festival 2015 in der Markthalle in Wattwil hat sich das OK entschieden, dass Festival wieder durchzuführen. Schnell wurde nach einem passenden Datum gesucht. Aufgrund der Toggenburger Messe (TOM), welche im nächsten Jahr stattfinden wird, ist die Markthalle in Wattwil bereits ziemlich ausgebucht. Diesbezüglich konnte leider kein passendes Datum im 2016 gefunden werden.
Das OK hat sich entschieden, dass Festival erst wieder im Jahr 2017 durchzuführen. Das nächste BarPub.ch Festival findet nun an den beiden Wochenenden vom 28./29. April sowie 5./6. Mai 2017 statt.
Durch die einjährige Pause hat das OK nun genügend Zeit um gewisse Verbesserungen gegenüber der ersten Durchführung vorzunehmen.
Interessierte Vereine, welche im Jahr 2017 gerne eine Bar führen möchten, sollen sich bitte per Mail an info@thurevents.ch bewerben.

Danke Wattwil für ein tolles BarPub.ch Festival 2015! Wir freuen uns aufs nächste Mal…



Starte hier unser Audio-Spot


670_Hauptposter_2